Mittwoch, Dezember 23, 2009

Dreaming of a white Christmas!

Man hätte fast glauben können dieses Jahr müsste die weiße Weihnacht kein Traum bleiben, aber wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, brauche ich doch wieder etwas mehr Phantasie, um noch Schnee zu sehen!
Wie auch immer sich die Witterungsverhältnisse am 24. verhalten werden, ich wünsche euch auf jeden Fall allen ein wunderschönes Fest! Genießt eine friedliche Zeit mit Freunden, Familie und Partnern/innen, schlemmt leckere Speisen und spannt einfach mal aus!
Habt danach besinnliche Feiertage, an denen ihr euch noch mehr erholen könnt!

Anschließend rutscht gesund, munter und glücklich in das Jahr 2010 und vergesst nicht eure gutenVorsätze einzuhalten!;)

Anbei noch ein paar Bilder von unserer sehr schönen und stimmungsvollen Weihnachtslesung, die fast schon eine "schreib 16" Lesung war. Danke an alle Beteiligten für diesen gelungenen Abend!











Ich freue mich, euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen!

LG, Sarah.